Freitag, 26. Mai 2006

Einkaufen – ein Fest für die ganze Familie

Nachdem mir erst um 5 Uuhr Früh die Augen zugefallen sind und mein Kopf in die aufregende Welt der Träume entschlüpfen konnte sind meine Augen erst um 1 Uhr Nachmittags wieder zum Leben erwacht. Ich verspüre dann immer ein klein bisschen schlechtes Gewissen, alle anderen schaffenden und auch die weniger schaffenden Geister auf unsrer erde sind sicher schon lange auf, stehen auf ihren beiden Beinen, versuchen die ganze Welt zu ändern oder zumindest die eigene. Ich hingegen mache mir erstmal meinen Kaffe und wasche mein Gesicht. Um das schlechte Gewissen ein wenig zu beruhigen muss man sich ja bekanntlich ablenken also setzt man sich halb motiviert vor den Computer um zumindest das was man heute live verpasst hat in kurzer APA vorm nachzulesen. Tja und manchmal hat man Glück und es gibt einen Lohn: Ein Artikel das einkaufen zu einem Familien Hobby geworden ist – das ist so schön vielleicht haben wir deswegen so unglaublich viele so unglaublich glückliche Familien in Österreich ja und von der schönen Nächstenliebe kann ja gar nicht gesprochen werden die Menschen fallen sich ja beinahe in die arme wenn ich in die U-bahn einsteige sehe ich nur fröhliche über glückliche und vor allem sehr zufriedene Menschen! Danke Marktwirtschaft ihr befriedigt nicht nur Wünsche nein ihr produziert auch welche! Und danke an alle Kinder der Dritten Welt das ihr uns so viel schönes nutzloses Zeug Produziert, die kleinen Hände sind noch immer die flinkesten. Danke, danke und nochmals danke. Ich geh jetzt zum Billa und werde unheimlich glücklich dabei sein! Danke führ ihre Aufmerksamkeit!

Anthropologie
Eingetippt
Gedanken
Kleine Geschichten
Längere Geschichten
Schöne Geselschaft
Visuelles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren